Ciao Bella

Branche:

Insgesamt würde ich die Zusammenarbeit mit Euroweb als sehr gut bezeichnen. Frau Djuric ist schon im ersten Beratungstermin sehr persönlich auf mich eingegangen, hat sich für mein Unternehmen interessiert und hat sehr flexibel auf mich reagiert. Danach ist alles sehr vertrauenswürdig und speditiv weiterverlaufen. Ich habe Euroweb auch schon weiterempfohlen und das werde ich auch in Zukunft genau wieder so machen. Ich wurde während des Erstellungsprozesses unter anderem vom Medienberater, Herr Eder, sehr kompetent beraten und die Wünsche, die ich bis jetzt hatte wurden individuell nach meinen Bedürfnissen umgesetzt. Mit den Komponenten, die mir zur Verfügung stehen rund um den Webauftritt, glaube ich, dass ich in Zukunft mehr Erfolg im Internet haben werde.

Datum
Bewertung
Ciao Bella

Frau Corinne Gyger Ciao Bella

Bühlwiesenstrasse 20, 8052 Zürich
+41 78 638 63 69
Kunden via E-Mail kontaktieren